AEG Elektrogeräte Neuheiten


 

Eine wirklich tolle Neuheit bringt AEG mit dem Comfort Lift. Den anhebbaren Unterkorb einiger Spülmaschinenmodelle.

Das Be.- und Endladen der Maschine findet in einer angenehmen Höhe statt. Anschließend wir der Korb in seine normale Position nach Unten gefahren.

 

 

AEG Neuheiten 2017, Spülmaschine mit Comfort Lift
AEG Spülmaschine mit Comfort Lift

Bücken, Strecken, Einräumen:

Das Be.- und Entladen des Geschirrspülers ähnelt oft mehr einer sportlichen Betätigung als einer Hausarbeit. Wie praktisch, wenn das Gerät einem die Arbeit abnimmt und sprichwörtlich entgegenkommt.

 

Mit AEG Comfort Lift

könnte das Ein.- und Ausräumen der Geschirrspülmaschine kaum komfortabler sein. Weil der untere Korb beim Öffnen sanft in die Höhe fährt, kommt man auch ohne lästiges Bücken an ihn heran. So wird das Be.- und Entladen der Geschirrspülmaschine zum Kinderspiel und geht noch schneller von der Hand.